Sponsoren

 

Auf dieser Seite möchten wir uns einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken.

 

Ohne Sponsoren ist unser Sport leider kaum finanzierbar. Die Spielgeräte sind selbstverständlich durch die Spieler finanziert. Darüber hinaus müssen Platzmiete, Tore, Bälle und diverse Versicherungen bezahlt werden. Das alles kostet Geld. Dazu kommen einheitliche Spielertrikots, Helme, Schutzausrüstung und diese Liste ist noch lange nicht beendet.

 

Die Teilnahme an jedem Turnier verlangt Antrittsgelder, Reisekosten und Verpflegungskosten. Auch das Ausrichten eines eigenen internationalen Turniers erfordert einigen finanziellen Aufwand.

 

Summiert man all diese Kosten, ist es keine Wunder, dass es den Vereinen besser gehen könnte.

LUMEA… die Innovation der Kerze !

 

LUMEA , innovative Tischlichtkonzepte mit der

LUMEA - Flüssigwachskartusche.

 

Ideal  für die Hotellerie und Gastronomie.

Genial einfach, einfach genial ... LUMEA

Elektro Reuen:

 

Der zukunftsorientierte Handwerksbetrieb aus Velbert für Elektro-Installationen aller Art seit 1987 in den Bereichen Industrie, Haushalt und Gewerbe.

LandTours:

 

Neben Sehenswürdigkeiten "erfährst" du mit dem Segway  Wege und Orte, die dich den besonderen Flair der Insel Norderney erleben lassen.

IP IMPORT GMBH

 

Die innovative, internationale Handelsagentur, wenn es um Glas-Porzellan-Keramik und Geschenkartikel aus aller Welt geht.

 

Genial einfach, einfach genial ... IP IMPORT GMBH

7StarDreams

Entwickelt für die First Class Hotels der Welt

 

Das Boxspringbett und die Matratze der Marke 7StarsDreams bieten Ihnen jede Nacht höchsten Schlafgenuss und beste Erholung für einen spannenden neuen Tag..

SASKRA Engineering

 

Das innovative Ingenieurbüro SASKRA entwickelt überwiegend kundenspezifische Produkte im Bereich der Leistungselektronik und Automatisierungstechnik.

Physiotherapie Jan Wevers

 

Seit 2011 begleiten wir Sie hier in allen physiotherapeutischen Bereichen, egal ob Prävention oder unterstützende Genesung nach einer Erkrankung oder Verletzung. Unser qualifiziertes Praxisteam ist Ihnen ein kompetenter Partner in allen von uns angebotenen physiotherapeutischen Themen.

 

 

Aber wir sind guter Dinge und versuchen den Verein, so lange es geht aufrecht zu halten und den Bekanntheitsgrad der Randsportart Segway-Polo zu steigern. Zum Glück finden sich immer wieder hilfsbereite Firmen, um unseren Verein zu unterstützen.

 

Letztes Jahr haben uns die beiden Firmen Lumea und Elektro-Reuen beispielsweise finanziell bei unseren neuen Trikots unter-stützt. Durch die Firma Lackmann konnten wir am Woz Cup 2015 in Köln teilnehmen.

 

Wir freuen uns über jede Hilfe. Finanzielle Mittel zur Austragung von Turnieren, wie dem Europa-Klingencup in Solingen, werden ebenso gebraucht, wie Sachspenden.

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren ...

 

Kontakt: sponsoring[at]segwaypolo-bergischesland.de

 

Events

Segway-Polo Bergisches Land e.V.

info[at]segwaypolo-bergischesland.de

©2017 Website aktualisiert durch SASKRA Engineering